Folge 73/74 - ( Der weg des Kriegers )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Der Weg des Kriegers/ Way of the Warrior"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Argh ich vergesse immer hier reinzuschauen!
Ihr habt natürlich beide recht aber Scotty war schneller.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Also das müsste in "Der Visionär" und in "O'Briens Identität" gewesen sein.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Schön das du das tust.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Nun lass uns aber nicht das Quiz versauen.
Sag mir lieber in welcher Folge Sisko und Kasidy sich kennenlernen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
DS9 69 Familienangelegenheiten?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Korrekt.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
machen wir mal was umgedrehtes
"Der junge Lieutenant Ilaro, der erst seit kurzer Zeit auf DeepSpaceNine stationiert ist, wird tot in seinem Quartier aufgefunden. Er wurde ermordet! kurz darauf geschehen zwei weitere Morde an Starfleetoffizieren, die allesamt in ihren Quartieren tot aufgefunden werden. Nirgends sind Zeichen eines gewaltsamen Eindringens zu erkennen..."
Welche serie und folge?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
DS9
Freies Schussfeld/ Field of fire"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originalbeitrag von Ben_Sisko
DS9
Freies Schussfeld/ Field of fireEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Könntest du die nächste Frage für mich übernehmen, Terra? Ich fahre morgen für ne Woche weg und weiß nicht, ob ich vorher noch ins Forum kommen kann...."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
Kommentar