If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ah, es ist mir eingefallen: in Qpid spielt Geordi Banjo!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Da der Doc anscheinend keine neue Frage stellen will und ich gleich los muß will ich noch ein einfaches Rätsel stellen:
In welcher Episode gewinnt Bashir den Carrington-Preis nicht?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalbeitrag von DocBashir In welcher Episode wird Data zum "Idol"/Vorbild ?
Vielleicht in TNG Der einzige Überlebende/ hero worship
als der kleine Junge Timothy Data als Bezugsperson sieht und sogar dessen Frisur nachmacht?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Originalbeitrag von U'Tor
Vielleicht in TNG Der einzige Überlebende/ hero worship
als der kleine Junge Timothy Data als Bezugsperson sieht und sogar dessen Frisur nachmacht?
U'Tor, du bist so gut zu mir . Bekommst auch nen extra dicken Kuss von mir *knuuuuuuuuuuutsch* Wenigsten bist du noch nicht blind
Ich hab eine Frage, zu der ich die Antwort nicht kenne. Aber vielleicht weiß sie einer von euch und jemend anderes kann sie bestätigen, zB der Doc
also:
In welcher Folge sieht man, wie sich Geordi rassiert?
Wäre nett, wenn jemand die Antwort weiß, ich find sie nämlich nicht mehr
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Originalbeitrag von U'Tor Ich hab eine Frage, zu der ich die Antwort nicht kenne. Aber vielleicht weiß sie einer von euch und jemend anderes kann sie bestätigen, zB der Doc
also:
In welcher Folge sieht man, wie sich Geordi rassiert?
Wäre nett, wenn jemand die Antwort weiß, ich find sie nämlich nicht mehr
Das ist auch eine Premiere im Quiz-Thread. Eine Frage zu posten auf die man die Antwort selber nicht weiß.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Da wäre ich mir nicht so sicher! Das hat schon mal jemand geschafft...
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Ja tut mir leid DocBashir, hab nich aufgepaßt, lag daran daß ich gerade ne Antwort geschrieben habe, als Deine Frage kam, deswegen hat sich das überschnitten und so kams dann halt wie es gekommen ist...aber ich wollt die Reihenfolge echt nich durcheinanderbringen...
Ich würde doch nie verraten, dass dir das passiert ist! ... Upsi...
Kleiner Joke!
Den Namen von der Person weiß ich im Augenblick sowieso nicht und ich habe auch keine Lust danach zu suchen!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Kommentar