Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In " Gefangen in der Vergangenheit " Da schlägt es Worf dann gegen den Baum.

In welcher Episode wird Data zum "Idol"/Vorbild ?
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Ah, es ist mir eingefallen: in Qpid spielt Geordi Banjo!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

QPid ist " Gefangen in der Vergangenheit" ........ nur so am Rand
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Ja...dachtest du das weiß ich nicht?

Da der Doc anscheinend keine neue Frage stellen will und ich gleich los muß will ich noch ein einfaches Rätsel stellen:
          In welcher Episode gewinnt Bashir den Carrington-Preis nicht?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Das müsste "Das Motiv der Propheten/Prophet Motive" sein...

Kommentar

Meine Frage war eigentlich nicht beantwortet.... würden sich gewisse Herrschaften bitte an die Reihenfolge halten..... ach, waren wir mal ordentlich

Notsch... wenn du mal deine Augen benutzen würdest, könntest du auch meine Frage sehen.

Im übrigen ist es richtig @Mr. Vulakanier... lang lebe das schlaue Buch

So , ich wiederhole dann meine Frage für alle noch mal und zwar in Fettschrift

In welcher Epidsode wir Data zum " Idol" /Vorbild ?
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalbeitrag von DocBashir
                In welcher Episode wird Data zum "Idol"/Vorbild ?
                Vielleicht in TNG Der einzige Überlebende/ hero worship
                als der kleine Junge Timothy Data als Bezugsperson sieht und sogar dessen Frisur nachmacht?
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalbeitrag von U'Tor

Vielleicht in TNG Der einzige Überlebende/ hero worship
                  als der kleine Junge Timothy Data als Bezugsperson sieht und sogar dessen Frisur nachmacht?

U'Tor, du bist so gut zu mir . Bekommst auch nen extra dicken Kuss von mir *knuuuuuuuuuuutsch* Wenigsten bist du noch nicht blind

Es stimmt
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich hab eine Frage, zu der ich die Antwort nicht kenne. Aber vielleicht weiß sie einer von euch und jemend anderes kann sie bestätigen, zB der Doc
                    also:

In welcher Folge sieht man, wie sich Geordi rassiert?

Wäre nett, wenn jemand die Antwort weiß, ich find sie nämlich nicht mehr
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

"In den Subraum entführt"...... kann das sein? Oder war das Riker?
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalbeitrag von U'Tor
                        Ich hab eine Frage, zu der ich die Antwort nicht kenne. Aber vielleicht weiß sie einer von euch und jemend anderes kann sie bestätigen, zB der Doc
                        also:

In welcher Folge sieht man, wie sich Geordi rassiert?

Wäre nett, wenn jemand die Antwort weiß, ich find sie nämlich nicht mehr
                        Das ist auch eine Premiere im Quiz-Thread. Eine Frage zu posten auf die man die Antwort selber nicht weiß.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Da wäre ich mir nicht so sicher! Das hat schon mal jemand geschafft...
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Ja tut mir leid DocBashir, hab nich aufgepaßt, lag daran daß ich gerade ne Antwort geschrieben habe, als Deine Frage kam, deswegen hat sich das überschnitten und so kams dann halt wie es gekommen ist...aber ich wollt die Reihenfolge echt nich durcheinanderbringen...

Kommentar

Originalbeitrag von Ben_Sisko
                              Da wäre ich mir nicht so sicher! Das hat schon mal jemand geschafft...
                              Bitte keine Namennennungen

Notsch, schon ok, macht ja nichts.
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalbeitrag von DocBashir

Bitte keine Namennennungen ....

Ich würde doch nie verraten, dass dir das passiert ist! ... Upsi...
                                Kleiner Joke!
                                Den Namen von der Person weiß ich im Augenblick sowieso nicht und ich habe auch keine Lust danach zu suchen!
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Lädt...
                                X