If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hoffe ich krieg keine auf den Deckel aber ich Versuch mal eine Frage bei ETP In welcher Folge erfahren wir etwas über T´Pols Zähne und was wird darüber gesagt?
....also war da nicht irgendwas mit Karies? ...und angeblich hat T´Pol ihre Zähne versiegeln lassen vor 23 Jahren. Ich hab die Ep. nur im englischen Original gesehen. Es sollte "Dear Doctor" sein...
Kirk: Organia's description, Mister Spock.
Spock: Inhabited by humanoids, a very peaceful, friendly people, living on a
primitive level. Little of instrinsic value, approximately Class D-Minus on
the Richter Scale of Cultures.
In welcher Folge ist eine Szene mit dem pochenden Herzschlag des zu sehenden Akteurs unterlegt?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von Metathron Ich denke hier kann wer anders weiter machen, den es ist inzwischen fast einen Monat her!
Gut so
...das hab ich hier verpennt.
Greez
Katja
Kirk: Organia's description, Mister Spock.
Spock: Inhabited by humanoids, a very peaceful, friendly people, living on a
primitive level. Little of instrinsic value, approximately Class D-Minus on
the Richter Scale of Cultures.
Original geschrieben von Metathron Ich denke das müsste die Scene sein in der Eddington stirbt! Die Folge heißt "Glanz des Ruhmes"?
Puh, die mein ich eigentlich nicht...ich such eher ne Szene mit Worf....
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar