Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ notsch
    @ Goodheart
    bedaure

Tipp:
    in dieser Episode war Tom in Bedrängnis

t´bel

Kommentar

Ich glaub's zwar eher nicht, aber es it die einzige folge wo seine Frau vorkommt, an die ich mich sonst noch erinnere.
      Euphorie/ Bliss?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Tom in Bedrängnis? Was verstehst du unter Bedrängnis?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Goodheart
          Tom in Bedrängnis? Was verstehst du unter Bedrängnis?
          Frage einfach wiederholt
          wann teilte Tuvok wem mit dass er 67 Jahre mit T´Pel verheiratet ist...

1. Tipp :
          Tom in Bedrängnis

2. Tipp
          Tom wegen einer Frau in Bedrängnis und

3. Tipp
          Tom hatte viel zu viel in seinem Kopf und wie oftmals auch was falsches

t´bel

Kommentar

Aufgrund der Hinweise komme ich auf die Folge "Alice", aber ob da Tuvok das erwähnt hat???

Oder die Frau war Kes, dann weiß ich aber die Folge nicht.

Kommentar

Frage einfach wiederholt
              wann teilte Tuvok wem mit dass er 67 Jahre mit T´Pel verheiratet ist...

1. Tipp :
              Tom in Bedrängnis

2. Tipp
              Tom wegen einer Frau in Bedrängnis und

3. Tipp
              Tom hatte viel zu viel in seinem Kopf und wie oftmals auch was falsches

neue Tipps

4. Tipp
              die Frau war kein Crewmitglied der Voyager

5. Tipp
              Tuvok kann in der gesuchten Episode Tom durch seine *MindMeld* Fähigkeiten helfen

6. Tipp
              der Mann der gesuchten Frau wurde ermordet

[jetzt erzähl ich fast schon den ganzen Inhalt der Elisode]

noch eines:
              die Episode ist aus der ersten Staffel

t´bel

Kommentar

Die Folge ist "Die Augen des Toten / Ex Post Facto"

Die Frau heiß afaik "Wren"
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von U'Tor
                  Die Folge ist "Die Augen des Toten / Ex Post Facto"

Die Frau heiß afaik "Wren"
                  ich gebe zu nicht ganz korrekt, sie heißt Lidell,
                  aber ich denke, dass es angemessen ist, wenn du dennoch die nächste Frage stellst,...

bitte U´Tor
                  t´bel

Kommentar

@ t´bel dann hab ich mich wohl verlesen

@ all
                    Wer sagt das in welcher Folge zu wem?

Vor drei Jahren kannte ich noch nicht einmal Ihren Namen. Und heute kann ich mir keinen Tag ohne Sie vorstellen.
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

War das nicht Bashir zu O'brien, oder umgekehrt?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Chakotey zu Jeneway? (schuss ins Blaue)

Kommentar

Kann es ein, das das Tom über B'Elanna sagte ?? ???
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Goodheart
                            Chakotey zu Jeneway? (schuss ins Blaue)
                            Angeschossen...
                            Fragt sich nur noch welche Folge.

(als ich die Frage postete nahm ich irrtümlicher Weise an, dass es sich hier um den Voy-Sprüchequiz handelt )

Kommentar

In Skorpion?

*gnädige Queen bin und U'Tor alle unterlaufenden Fehler verzieh*
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

"Resolutions"/"Entscheidungen"
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X