nein, chula-das spiel meinte ich nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Ich denke auch es ist "Rivalen"...auch wenns mir nix bringt, aber ich muss den Doc ja mal unterstützen
Wie lief die EK-Klausur?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
nein, es war auch nicht rivalen. ein tipp: es spielen viele viele vulkanier mit.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Richtig! Wttkampf in der Holosuite war gemeint!
Congratulations!Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Yuhuu, wir haben 1000 Posts in diesem Thread erreicht
Ne, weiß ich nicht...
Wieviel Land ertauschten Nog und Jake in "Mulliboks Mond" und wie nannten sich die Beiden?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Gut, frag icgh anders...
Wie ist die bajoranische Maßeinheit für Land?
Kellipat Bajoranischer Begriff,
der entweder eine lineare Entfernung oder ein Gebiet bezeichnet. Kira Nerys verwendete Kellipats um den schattigen Bereich auf Jeraddo zu beschreiben, der von einem sehr großen Baum verursacht wurde. Mulliboks Mond/DS9
*Wieviel Land ertauschten Nog und Jake in "Mulliboks Mond" und wie nannten sich die Beiden?*
Nog und Jake haben geben sich als das Noh-Jay-Konsortium aus.
Sirco bietet ihnen den vierten Teil eines Landesabschnittes an , der sieben Tessipates groß ist.
t´bel
Kommentar
Kommentar