Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wer ist der Beste?? Ist doch bestimmt Riker oder?

Ne, wahrscheinlich nicht, sonst wäre die Frage sehr merkwürdug, aber ich muss leider passen...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also DIE beste ist Jadzia Dax und sie hat auch gesagt, wer der zweit beste ist.
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Worf?

Kommentar

Ich würde sagen, dass ist Data !!!!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

Data kann nicht gut bluffen, deswegen sage ich Riker...
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Noch immer nichts richtiges dabei.

Also es war in einer DS9 Folge und die beste bei Poker ist Jadzia Dax, sie hat auch gesagt, wer der beste ist.

Kommentar

Ein Betazoide? Vielleicht Deanna Troi?
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Also jemand von DS9!

Vielleicht Curzon??
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Bashir!!!

Kommentar

No noch immer nicht, also es ist keiner von der Stammbesatzung von DS9 noch von TNG.

Kommentar

Ach du Schande!

Kommentar

Ich wiederhol nochmal die Frage:

Wer ist der zweitbeste Pokerspieler in der Starfleet? Und in welcher Folge erfahren wir das?

TIPPS:
                          1. Jadzia Dax ist die beste Pokerspielerin, und sie hat auch gesagt, wer der zweitbeste ist.

2. DS9 Zweite Staffel

3. Es ist keiner von der Stammbesatzung.

Kommentar

War ds evtl. der Captain der USS Odyssey aus "Der Plan des Dominion"/"The Jem´Hadar" (Name is mir momentan nicht präsent, ich glaub irgentwas mit K)?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                              War ds evtl. der Captain der USS Odyssey aus "Der Plan des Dominion"/"The Jem´Hadar" (Name is mir momentan nicht präsent, ich glaub irgentwas mit K)?

war das
                              Captain Keogh (?)

doch, dass er der zweitbeste Pokerspieler ist (?)
                              t´bel

Kommentar

Das ist bestimmt einer aus "Playing God"/"Der Trill-Kandidat", aber wer??

Kommentar

Lädt...
                                X