Vor dem Ende der Zukunft!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Danke, dass du diese unpräzise Antwort akzeptierst.
meine Frage:
"Wissenschaftsoffizier an Bord eines romulanischen Wissenschaftsschiffes, verantwortlich für die Entwicklung und Erprobung eines experimentellen Phasenumkehrgenerators im Jahre 2368."
Wie hieß diese Person und in welcher Episode erfahren wir dies.
t´bel
Kommentar
-
Tja, das klingt ganz nach "The next Phase"/"So nah und doch so fern" und der Typ ieß glaube ich Mirog oder so..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Schwierigkeitsgrad ? (ich denke mit ner Encyclopedia ist das leicht...)
In welcher Folge sehen wir Mark Piper und welche Funktion führt er aus?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Also Kurn ist der Bruder von Worf und taucht IMHO um letzten Mal in "The Sons of Mogh"/"Die Söhne des Mogh" auf!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar