Also A ist meiner Meinung nach Garak, B ist Bashir und C ist eventuell Nog. Es geht um sein verlorenes Bein. Die Folge ist entweder "Die Belagerung von AR-755" oder so ähnlich oder eine der danach kommenden Folgen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Mit A= Garak liegst du richtig.
Der rest ist ganz kalt.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Executor
kann hier nur Fragmente abliefern
Garak und Doc oder Sisko, über Odo in der Folge wo irgendwie krank ist ? Ists vielleicht "Das Urteil" ?
@ U´tor,
ich bin verwirrt.
laut meinen Kenntnissen hat Executor die richtige Antowrt geliefert,
das post vor WarpJunkie
lebe lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Executor
kann hier nur Fragmente abliefern
Garak und Doc oder Sisko, über Odo in der Folge wo irgendwie krank ist ? Ists vielleicht "Das Urteil" ?
ie ist richtig. Es war Sisko der sich mit Garak über Odo unterhalten hat.
Die Folge stimmt auch. Bitte gib aber in Zukunft auch den Orginaltitel an.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Oh, hier bin ich ja dran
Schwierigkeitsgrad 6
In welchen Folgen wird von "Milch sauer machen" in Zusammenhang mit dem Warpantrieb gesprochen?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
@Crow
Genau, das war der erste Teil der Lösung, aber darüber diskutiert Geordie nochmal mit einem "Gast" auf der Enterprise und der meint dann auch ´Oh, sie haben die Milch sauer gemacht.´.
Ich würd noc gerne wissen, welche andere Folge ich meine!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
oha .. da hab ich mich ja auf was eingelassen .. also .. hier die frage:
"Machen sie es so" --- wer sagt das zu wem in welcher Episode ..
Ok Scherz beiseite.
"Data .. Sind Sie verletzt?"
Wer macht diesen erschrockenen Ausruf nachdem er was getan hat in welcher Folge?
Ich hoffe das ist nicht zu schwer.
Edit: Ich hoffe ich bin dran mit dem Frage stellen ..
Kommentar
-
Das agt IMHO Troi zu Data in "Qpid"/"Gefangen in der Vergangenheit", weil Troi Data mit einem Pfeil durchbohrt hat!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar