next question
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Erinnert mich stark an TOS, aber da Du ja son DS9-Freak bist tippe ich mal auf "Children of Time"/"Kinder der Zeit"."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Das ist aus DS9 Die Belagerung von AR-558 (The Siege Of AR-558)
Sisko sagt es am ende der FolgeEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
In welcher Folge sind die meisten Tiere an Bord von DS9 ?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Hmm, da tip ich mal auf "Trials and Tribbleations"/"Immer die Last mit den Tribbles"...das sind doch Tiere, frapos()?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Hmm, da tip ich mal auf "Trials and Tribbleations"/"Immer die Last mit den Tribbles"...das sind doch Tiere, frapos()?
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Schwierigkeitsgrad 2
In welcher Folge sieht man zum ersten Mal Klingonen auf DS9, die einen Satz sagen?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Ich rate mal
Das "Das Haus des Quark?"Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar
-
Episode 3: Die Khon-Ma/Past Prologue"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
Kommentar