Wixiban?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Zefram
Vielleicht:
"lebe flott und in frieden"?
dies ist meine Frage:
"wer arbeitete zwei Jahre auf Rinax, und in welcher Episode erfahren wir dies? "
und notsch erriet, das es Neelix war ,d er zwei Jahre auf Rinax arbeitete.
meine Tipps zu dieser Episode stehen in meinem letzten post.
lebe flott und in frieden ist falsch,
weiterer Tipp: viel viel früher war diese Episode,
Originalnachricht erstellt von Zefram
Würde jedenfalls zu dir,t´bel, passen!
..dies verstehe ich .........nicht ganz?
t´bel
Kommentar
-
Bin ich jetzt drane???
Ich hoffe einfach mal...
In welcher Folge mixt Data einem Samarian Sunset?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Bin ich jetzt drane???
Ich hoffe einfach mal...
In welcher Folge mixt Data einem Samarian Sunset?
Er mixt diesen Trink für Troi in Conundrum/Mission ohne Gedächtnis,
jedoch hattest du die gefragte Episode noch nicht erraten
ich löse auf:
Neelix erzählt Tuvok, dass er zwei Jahre auf Rinax gearbeitet hätte in Asteroiden.
lebe lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
-
Entschuldige t´bel..ich war irgendwie verwirrt..auf "Die Asteroiden"/"Rising" wär ich glaube ich nicht so schnell gekommen...aber ich hab das dann irgendwie übersehen (ich weiß klingt lächerlich aber stimmt...).
Du bist dran, natürlich hast Du richtig geantwortet!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
@ Zefram
der Schiffstyp heißt Fek`Ihr
großer Irrtum,
t´bel
editiert:
ich habe jetzt in beiden Lexica`s nachgesehen, in einem Fek´hir geschrieben in einem anderen Fek´Ihr
ich meinte aber dennoch nicht die Schiffstypen.
t´bel
Zuletzt geändert von t´bel; 10.06.2001, 14:41.
Kommentar
-
Das ist ein klingonisches mytzhologisches Wesen, was überr die klingonische Hölle wacht...taucht in "Devil´s Due"/"Der Pakt mit dem Teufel auf."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Schwierigkeitsgrad 8
In welcher Folge sehen wir zum ersten Mal eine Pokerrunde an Bord der Enterprise-D??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar