"The neutral Zone"/"Die neutrale Zone"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Die Rückkehr von Ro Laren /Pre-emptive Strike
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
oh, ganz übersehen, dass es schon weiter geht.
In welcher Folge bereitet wer wem einen "Samarian Sunset" zu ?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
In "Conundrum"/"Mission ihne Gedächtnis" berietet Data für Troi einen Samarian Sunset vor."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Stimmt, ich erinnere mich dunkel, dass es in der Folge auch einen "Sunset" gab.
Ich meinte eigentlich die Folge Profit und Verlust (Profit and Loss), da machte Quark für Natima einen.
Gar nicht mehr gewusst, dass der Drink auch schon früher erwähnt wurdeEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Oh, das mit Quark und Latima hätte ich nicht mehr gewußt...na gut, ich mach einfach mal weiter.
Im Teaser welcher Folge spielt Data den Prospero aus Hamlets "Der Sturm"?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
meine Frage:
wer wollte wen in welcher Episode glaubhaft machen, dass er eigentlich zu ihrem Volk gehört,
Tipp zu "wer": dieses Volk hat eine sehr eigenwillige Form der Fortpflanzung entwickelt,
und Männer können dort sicher nur einmal heiraten,
Tipp zu "wen": dieser Person gelang es bis jetzt noch nie eine dauerhafte Beziehung zum anderen Geschlecht zu finden,
lebt lange und in Frieden
t´bel
Kommentar
-
Das waren IMHO die Taresianer, die Kim glauben machen wollten, er gehöre zu ihrem Vok."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar