Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Zefram
    Die andere Seite (Crossover)
    Jepp , richtig
    Is that a Daewoo?

Kommentar

In welcher Folge bringt Nog Sisko einen ganzen Beutel Latinum in dessen Büro?

Kommentar

"Heart of Stone"/"Herz aus Stein"
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ notsch

Kommentar

Upps...hät ich mal früher reinschauen sollen!

In welcher Folge wird Worf naßgemacht??
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Mir fällt dazu erst mal GENERATIONS ein.
              Vielleicht auch DS9-Reise nach Risa, oder TNG - Der Moment der Erkenntnis II
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

nee, meine ichalles nicht...ok, anders...in welcher Folge wird Worf von einem Fulleren nassgemacht?

Kommentar

Was ist bitte ein Fulleren
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                    in welcher Folge wird Worf von einem Fulleren nassgemacht?
                    Was ist denn ein Fulleren ?
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Also folgende Website sagt das dazu: http://www.et.htwk-leipzig.de/kontak...ec/witec97.htm
                      Molekularer Verstärker
                      Ein französisch - schweizerisches Forscherteam hat einen Transistor entwickelt, der nur aus einem Molekül besteht. Es handelt sich um ein Fußballmolekül (Fulleren), das aus 60 Kohlenstoffatomen besteht. Ein Spannungsimpuls wird durch das Fullerenmolekül zunächst in ein mechanisches Signal umgewandelt, aus dem dann ein stärkerer elektrischer Impuls resultiert. Der damit entstandene elektromechanische Verstärker arbeitet mit wechselnden Temperaturen.
                      (Quelle: DLF - Forschung aktuell vom 11.02.1997)
                      Allerdings entzieht sich der Zusammenhang meinem Verständnis SCNR
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ich bin auch leicht verwirrt ....
                        Aber in "Ritus des Aufsteigens" bekommt er eine Wasserbombe ab, meinst du das?
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

aber eine perfekte Formulierung...von Wasser, was in einem Fulleren war, wird Worf nass.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                            aber eine perfekte Formulierung...von Wasser, was in einem Fulleren war, wird Worf nass.
                            Das fasse ich als ja auf und ergänze :

Bloodlines
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

upps, hatte Dein Post überlesen, ja "Bloodlines"/"Ritus des Aufsteigens" stimmt

Kommentar

In welcher Episode erfahren wir vom " Tomed- Zwischenfall" ?
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X