If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Mir fällt dazu erst mal GENERATIONS ein.
Vielleicht auch DS9-Reise nach Risa, oder TNG - Der Moment der Erkenntnis II
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
nee, meine ichalles nicht...ok, anders...in welcher Folge wird Worf von einem Fulleren nassgemacht?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Molekularer Verstärker Ein französisch - schweizerisches Forscherteam hat einen Transistor entwickelt, der nur aus einem Molekül besteht. Es handelt sich um ein Fußballmolekül (Fulleren), das aus 60 Kohlenstoffatomen besteht. Ein Spannungsimpuls wird durch das Fullerenmolekül zunächst in ein mechanisches Signal umgewandelt, aus dem dann ein stärkerer elektrischer Impuls resultiert. Der damit entstandene elektromechanische Verstärker arbeitet mit wechselnden Temperaturen.
(Quelle: DLF - Forschung aktuell vom 11.02.1997)
Allerdings entzieht sich der Zusammenhang meinem Verständnis SCNR
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
aber eine perfekte Formulierung...von Wasser, was in einem Fulleren war, wird Worf nass.
upps, hatte Dein Post überlesen, ja "Bloodlines"/"Ritus des Aufsteigens" stimmt
Kommentar