If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Nein....tut mir leid....nur 5 von 100 Gummipunkten.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das mit dem Geld wird kritich...ist meh so ne imginäre Antwort...bei 1000 gummipunkten kriegst du einen Fizzbin...allerdings nur an einem Sonntag
Zur Frage...ähhh...tja...einfach mal raten
Pulaski in rikeras Quartier in "Time Squared"/"Die Zukunft schweigt"
Upps...oh Mann hab ich viele Rechtschreibfehler gemacht...Gummpunkte...da gibts auf Terelia in so ner Kneipe Freibier für...kannste ja einlösen, wenn Du dort vorbeikommst, die kennenmich
Harry Kim im Hochsicherheitsgefängnis in "The Chute"/"Das Hochsicherheitsgefängnis"
Wer erwähnte wo und in welcher Episode flambierte Nudeln?
Ist schon erstaunlich, was ihr alles wisst
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Sammel lieber noch ein paar Gummipunkte.
Fangen wir hiermit an:
In welcher Folge macht sich Dukat (mit teilweise Erfolg) an Dax ran?
@U´Tor
Bei der Frage von Bashir mußte ich auch passen und nachgucken...
OK, machen wirs einfacher...er macht sich nicht direkt an Dax ran, es ist die Terry Farrel in ihrer Rolle als Dax, aber es ist nicht Dax
Vielleicht in "Jenseits der Sterne/Far beyond the Stars"
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Kommentar