Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, das war doch gar nicht so schwer nicht?
    Du darfst weiter machen

Gruß, Endar
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Mal was einfaches:
      Wann wird das Märchen "Achenputtel" erwähnt und von wem?
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Chekov in "Das unentdeckte Land"
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Wo das denn?
          Da kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Gruß, Endar

Kommentar

Schließe mich an
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalbeitrag von Cmdr. Byte Terra
              Chekov in "Das unentdeckte Land"

"Wenn der Schuh passt, dann zieht man ihn an."
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Das war doch nicht leicht!!!

Aber: Hallo, Hallo, suuper Frage!

Gruß, Endar

Kommentar

In welcher Folge wird gesagt:

"Folgen sie dem Licht, nach links, rechts und hoch und runter."?
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Voy: Zeitschiff Relativity, denk ich!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                      Voy: Zeitschiff Relativity, denk ich!
                      stimmt

Kommentar

juhu, normalerweise hab ich immer nur in den Bilderrätseln ab und zu was ríchtig...

also gut...in welcher TNG-Folge singt O´Brien ein Lied über Krieg?

Kommentar

The Wounded/Der Rachefeldzug.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

right, notsch!

Kommentar

Am ende welcher Folge bringt Data Riker zur Gefängniszelle und warum?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das war in Der Schachzug Teil 2
                                Data bringt Riker in die Arrest Zelle weil Picard es "scherzhafterweise" gesagt hat

Kommentar

Lädt...
                                X