Das war Voyager FACES (Vom Angesicht zu Angesicht)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City
-
Chief O'Brien hilft einem "Freund" von DS9 zu fliehen, und muß dabei einige Sicherheitssysteme umgehen, sowie seinen Jägern entkommen.
Welche Folge ist das?Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Kommentar
-
Originalbeitrag von Quark
Chief O'Brien hilft einem "Freund" von DS9 zu fliehen, und muß dabei einige Sicherheitssysteme umgehen, sowie seinen Jägern entkommen.
Welche Folge ist das?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalbeitrag von Peter R.
Ich würde sagen du meinst Tosk der Gejagte!!!
War wohl zu einfachAlles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Kommentar
-
DS9 Die zweite Haut/ second skin
sie wurde in eine Cardassianerin verwandelt.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
In welcher Folge sieht man einen bajoranischen Grabstein ?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Nein, das müsste eigentlich
"Ties of Blood and War" / "Die Überwindng"
gewesen sein."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalbeitrag von notsch
"Ties of Blood and War" / "Die Überwindung"
richtig
Willkommen im Forum, notschEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar