Absolut richtig. Du bist ein Genie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Ok, hier kommt die nächste Frage:
In welcher Folge welcher Serie ist der Maquis anscheinend endgültig zerschlagen und am Ende?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originalbeitrag von Ben_Sisko
Ok, hier kommt die nächste Frage:
In welcher Folge welcher Serie ist der Maquis anscheinend endgültig zerschlagen und am Ende?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalbeitrag von Peter R.
War dass nicht die Folge (Ds9) For the Uniform/Für die Uniform???"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originalbeitrag von Mr.Vulkanier
Es müsste die Episode "In eigener Sache/For The Cause" sein, wenn ich mich nicht täusche...."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
in Voy Extreme Risiken/ extreme risk
erfährt man auf jedem Fall von der Vernichtung des Marquis.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
GLANZ DES RUHMS!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Originalbeitrag von U'Tor
in Voy Extreme Risiken/ extreme risk
erfährt man auf jedem Fall von der Vernichtung des Marquis."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originalbeitrag von Colmi Dax
GLANZ DES RUHMS!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Den englischen Titel ... Blaze of Glory.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Originalbeitrag von Colmi Dax
Den englischen Titel ... Blaze of Glory.
Ups, der "pure Übertreibung oder doch Wahrheit??? - Modus* ist an! Sorry...
Ok, du bist dran Colmi"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
In welcher Folge wird B'Elana gewissermaßen menschlich und klingonisch? Ich meine es gibt zwei B'Elannas.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar