Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originally posted by Cmdr. Byte Terra
    Ich schätze so 6 mal??
    Hey du hast ja jetzt bloß zusammengezählt!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originally posted by Colmi Dax
      Hey du hast ja jetzt bloß zusammengezählt!
      War doch nur ein Gag
      Wenn es stimmt dann bist du dran
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Na da will mal eine Frage stellen.

In welcher Episode springt Riker dem Tod von der Schippe?
        --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

Kommentar

TNG Kraft der Träume /Shades of gray
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Nehmt mir dieses Post bitte nicht übel, ich will nur eine Notification bekommen wenn's weitergeht (Gibt's da eigentlich eine Funktion, die das auch ohne extra Posting schafft?)...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Originally posted by U'Tor
              TNG Kraft der Träume /Shades of gray
              Günther Jauch: "Sind Sie sich da ganz sicher? Wollen Sie nicht doch einen Joker einsetzen? Nein? Sicher nicht? Also gut. Ihre... Antwort... ist... RICHTIG!"

Ich weiß, es geht auch kürzer.

Dann die nächste Frage. In welcher Folge ist Deanna in einem Shuttle gefangen?

Kommentar

Eigentlich darf derjenige posten, der richtig getippt hat, aber zu deiner Frage:
                Das war in "Die Schwarze Seele/Skin Of Evil" auf Vagra 2...

Kommentar

@Mr. Vulkanier

Originally posted by Colmi Dax
                  Hier die Regeln: Man schreibt eine kurze Inhaltsangabe der Folge(Aber wirklich kurz!) und dann muß die Episode erraten werden. Damit sich das nicht immer in die Länge zieht, kann nach einer richtig beantworteten Frage jeder eine neue bringen.
                  Ich hab mich an die Regeln gehalten.

Die Antwort ist übrigens richtig.

Kommentar

na, dann will ich auch mal

In welcher Folge verteidigt die Enterprise-D ihr Vorgängermodell gegen einen klingonischen Angriff?

Kommentar

War das net die Folge "Die alte Enterprise"?

Kommentar

allright!!!!!!!!! (*hättewasschwereresnehmensollengrummelgrummel*!)
                        Naja, dann nächster

Kommentar

Ich hab noch eine Frage.

In welcher Folge hat Riker einen Sohn?

Kommentar

Der angebliche Sohn hiess Jean-Luc und wurden ihm von einem Wesen namens Barash in einer virtuellen Realität vorgegaukelt, das ganze war in "Gedächntisverlust/Future Imperfect", TNG.

Kommentar

Mir ist langweilig. Daher mach ich mal weiter.

In welcher Folge wird die Defiant zerstört?
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Im Angesicht des Bösen/The Changing face of Evil
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Lädt...
                                X