If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hoppala! Erst verpenne ich den Thread, und dann übersehe ich eine Seite?
*KopfGegenTastaturHau*
Falls Spocky ein Rätsel stellen will, kann er gerne. Ansonsten mache ich mich auf die Suche nach einer brauchbaren Frage.
edit:
Oki, dann stelle ich mal ein neues Rätsel, ganz kurz und bündig:
"Drei miteinander verbundene Borg-Drohnen auf der Suche nach Stille."
Welche Folge welcher Serie ist das?
Zuletzt geändert von ClusterRat; 21.03.2007, 20:46.
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Serie müsste Voyager sein aber folge weis nicht merh wie die heißt weis aber welche gemeint ist nur der name fällt mir nicht ein. das ist die wo seven im rückblick 3 drohnen so an das kollektiv angeschlossen hat das diese sich gegnseitig hören und später treffen die 3 seven wieder und mmachen dann später eine gedankenverschmelzung oder so und dann errinern sich die drei wieder an das was passiert war.
Serie müsste Voyager sein aber folge weis nicht merh wie die heißt weis aber welche gemeint ist nur der name fällt mir nicht ein. das ist die wo seven im rückblick 3 drohnen so an das kollektiv angeschlossen hat das diese sich gegnseitig hören und später treffen die 3 seven wieder und mmachen dann später eine gedankenverschmelzung oder so und dann errinern sich die drei wieder an das was passiert war.
Das stimmt.
Eigentlich wärst du ja jetzt dran.
Aber wir hatten jetzt schon weiter gemacht.. Hmm. Wenn ich das nächste mal was richtig rate, trete ich das an dich ab, wäre das OK?
Denn es wäre nicht ganz fair, die neue Frage zu ignorieren.
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar