soweit richtig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
ich würde mal sagen, es wird Zeit, das Metathron hier weitermachtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
ja...öh...in welcher folge guckt riker wirklich mal so richtig dumm?
na ok, ich geb zu, das is nich sehr eindeutig....drum noch ne frage zurselben folge: In welcher Folge sehen wir ein Leguan oder so neben einigen Katzenkindern?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenIn welcher Folge sehen wir ein Leguan oder so neben einigen Katzenkindern?
Kommentar
-
unfassbar aber wahr...das die folge erst am WE auf K1 lief wollen wir jetzt mal verschweigen
Mach weiter"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigen...das die folge erst am WE auf K1 lief wollen wir jetzt mal verschweigen
-----
In welcher Folge entwertet Quark Gutscheine im Wert von 12 Barren Latinum, im Gegenzug dafür dass er jemanden einen Gefallen tut?
Kommentar
-
Zitat von The-Bieber Beitrag anzeigenFolge: Ritus des Aufsteigens ... Glaube ich!
Kommentar
Kommentar