Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na,ich löse mal auf.Es war also Jadzia zu Worf.Er ist gerade an Bord der Defiant gezogen.Dax wollte keine Pflanze mitbringen,weil es ihr unpassend erschien.Stattdessen bracht sie Teile der klingonischen Oper mit.Das war zu sehen in "Der Streik"

Kommentar

Jetzt wo du es schreibst, hab ich die Scene auch wieder genau vor Augen.

Dann mach ich mal weiter:
      In welcher Folge heiratet Odo und wen?

Kommentar

Das war glaube ich in "Die Muse". Er heiratet fiktiv Lwaxana, um deren Kind vor Jeyal zu schützen. Er will nämlich Lwaxana das Kind nach der Geburt wegnehmen.

Kommentar

Kommentar

Wenn wir schon beim Heiraten sind...

Wie oft war Dr. Katherine Pulaski verheiratet und in welcher Episode erfahren wir das?

Kommentar

man erfährt es in "Rikers Vater"/"The Icarus Factor", das weiß ich noch, aber bei der Anzahl muss ich mal drei raten...mit 85%iger Sicherheit
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Tja, was soll ich sagen. Deine 85%tige Sicherheit hat die Frage zu 100% richtig beantwortet!
                Folge korrekt, Anzahl auch korrekt. Pulaski war 3x verheiratet und beinahe noch ein 4-tes Mal, hätte sie Rikers Vater tatsächlich von den Altar gezogen.

Kommentar

In welcher EPisode sehen wir Data Gitarre spielen?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

In "Eine handvoll Datas" vielleicht!?

Kommentar

Kommentar

Das könnte in "Die neutrale Zone" sein, als sie den Musiker auftauen.

Kommentar

ne, da hat er nicht gespielt

Kommentar

Da fällt mir ein Witz ein:

Wie nennt man es, wenn ein Android auf einer Akkustik-Gitarre spielt?
                            SPOILERFolk-Lore

Die Folge, in der er spielt heißt, glaube ich, "Die Neutrale Zone"
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                              Die Folge, in der er spielt heißt, glaube ich, "Die Neutrale Zone"
                              Gut Spocky! Rate nochmal!

Schau mal unter Beitrag 1571 (der zweite vor deinem Beitrag) nach, was Meta geschrieben hat und welche Antwort notsch daraufhin gab.

Kommentar

*grummel*
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X