also ich vermutete zuerst die Sünden des Vaters, verwarf dies wieder und denke es ist Kampf um das klingonische Reich und da entscheide ich mich für Kampf um das Klingonische Reich 1.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Episodenrätsel
Einklappen
X
-
Im fahlem MondlichtSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Für dich tue ich doch alles.
In welcher Folge will sich Janeway mit den Trabe verbünden?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Sollte zwar für B'Elanna sein aber es ist trotzdem richtig.
@B'Elanna
Du bekommst schon noch dein Rätsel.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
tut mir leid, aber dass nur bestimmte auflösen dürfen habe ich nicht ganz ernst genommen --bedaure diesen Irrtum "schämemicheinbisschensmile"
B`Elanna Paris möchte Voy Fragen-
nun denn, der Versuch einer Widergutmachung meinerseits:
Tuvok: " Wir haben wohl unseren Sex Appeal verloren, Captain."
Kommentar
-
@ B`Elanna Paris
ich möchte bald versuchen, ob meine Lösung evt. richtig ist. Ich lass dir mal noch den Vortritt, weil du ja mal eine Voyager-Frage haben wolltest.
Ich warte aber nicht mehr langeEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@ B'Elanna Paris: Ok, du hattest deine Chance
Tuvok: " Wir haben wohl unseren Sex Appeal verloren, Captain."
ich will auflösen: ich denke es stammt aus VOY Der Schwarm/ the swarm
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar