Episodenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Emissary/Klingonenbegegnung,
    da spielten sie auch mit Dr. Pulasky
    t´bel

Kommentar

Ne, war noch früher...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

mit meinem externen eidetischen Gedächtnisses fand ich heraus, dass Snodgrass in dieser Episode the measure of a man/wem gehört Data das regelmäßige Pokerspiel einführte.
        t´bel

Kommentar

Die Folge stimmt, das mit Snodgrass hätte ich nicht mehr gewußt..wer ist denn das?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Melinda M Snodgrass ist Drehbuchautorin, z.B.: auch von angesprochener Episode.

meine Frage:
            Fähnrich Bennet liegt im Sterben, und bedauert, dass niemand um ihn trauern wird. Das dies nicht stimmt erzählt ihm jemand, nämlich Fähnrich Cormick wird um Bennet trauern.
            Wer erzählt dies Fähnrich Bennet und in welcher Episode passiert dies alles.
            t´bel

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel

meine Frage:
              Fähnrich Bennet liegt im Sterben, und bedauert, dass niemand um ihn trauern wird. Das dies nicht stimmt erzählt ihm jemand, nämlich Fähnrich Cormick wird um Bennet trauern.
              Wer erzählt dies Fähnrich Bennet und in welcher Episode passiert dies alles.
              Tuvok erzählt dem Fähnrich das, nachdem sie auf einen Planeten abgestürzt sind.
              Folge: Unschuld/Innocence
              "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr
                Tuvok erzählt dem Fähnrich das, nachdem sie auf einen Planeten abgestürzt sind.
                Folge: Unschuld/Innocence

korrekt
                deine Frage erwartend
                t´bel

Kommentar

In welcher Folge wird Alexander (Nachname unschreibbar, also Worfs Sohn) auf die Rotarran versetzt?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr
                    In welcher Folge wird Alexander (Nachname unschreibbar, also Worfs Sohn) auf die Rotarran versetzt?

ich vermute in
                    Sons And Daughters / Söhne und Töchter

und er heißt Alexander Rozhenko,
                    t´bel

Kommentar

Originalnachricht erstellt von t´bel

ich vermute in
                      Sons And Daughters / Söhne und Töchter
                      völlig richtig t'bel
                      Deine Frage bitte

Kommentar

ich gebe folgende Hinweise zur gesuchten Episode:
                        "eine Frau mit Vornamen KILA ;
                        ein toter Sohn;
                        nur einer überlebt und der wird verdächtigt,- Jahre danach;"
                        t´bel

Kommentar

Eine Frau mit Namen Kila kam in der Folge 104, Das Recht auf Leben/Silicon Avatar vor
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr. Byte Terra
                            Eine Frau mit Namen Kila kam in der Folge 104, Das Recht auf Leben/Silicon Avatar vor

richtig,
                            t´bel

Kommentar

In wievielen Deutschen Folgennamen kam das Wort "Data/Datas" vor?
                              Und in welcher dieser Episoden lernt er tanzen?
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr. Byte Terra

In wievielen Deutschen Folgennamen kam das Wort "Data/Datas" vor?
                                Und in welcher dieser Episoden lernt er tanzen?
                                Sherlock Data Holmes
                                Wem gehört Data?
                                Datas Nachkomme
                                Datas Tag...........................da lernte er tanzen, für die Hochzeit von O´Brien
                                Datas erste Liebe
                                eine Handvoll Datas
                                Datas Hypothese

ich vermute ich habe alle aufgezählt,
                                in der 7. Staffel -keine einzige (?)
                                t´bel

Kommentar

Lädt...
                                X