Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er guckt so grimmig, weil Julian auf seinem Stuhl/Platz sitzt. In der Folge suchen sie mit ein paar jem'Hadar die abtrünnigen Jam'Hadar, wenn ich mich icht irre
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Es ist auch "Die Abtrünnigen". O'Brien und Dax versuchen Bashir u.a. darauf hinzuweisen, dass er sich auf Worf's Lieblingsplatz gesetzt hat. Bashir lässt daraufhin eine Bermerkung los, wie "es gibt genügend andere Plätze hier".

Es ist auch die selbe Szene, in der Worf sich seinen "extra großen" Pflaumensaft bestellt, vom Replikator aber nur ein 0,2l-Glas bekommt. Den Blick wirft er, als er Bashir auf seinem Platz entdeckt, dieser ihn dann aber räumt.

Kommentar

@Zefram: Die Folge ist doch richtig!

Macht jetzt jemand weiter?!
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Das muss Zefi sagen, da er die Frage gestellt hat.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ja, "die Abtrünnigen" ist richtig.

Orovingwen hatte die korrekte Lösung gepostet.

Kommentar

, Zefi.

Schau nochmal genauer nach:

Hallo allerseits, die Bilderrätsel in den anderen Sektionen haben mir sehr gut gefallen und über die Kommentare habe ich mich schlappgelacht. Deshalb mein Vorschlag: weiter geht's bei DS9 Allerdings müßt Ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen -technisch gesehen-. Bis dann

Kommentar

dann mach halt du...
                *bald nemmer mit mach*

Kommentar

Ich? Wieso ich?
                  notsch ist dran!

Ähm... ich muss weg!

Kommentar

jetzt mach schon...*grrrrr*

Kommentar

Welche Folge?

Was machen die Beiden da?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Normalerweise hätte ich da jetzt mal auf "Empok Nor" getippt - was die beiden da machen ist allerdings net so leicht zu beantworten ^^

Kommentar

Empok Nor kann es nicht sein, da Nog in der Folge noch Kadett war.

Meine Vermutung wäre: "Glaube, Verrat und gewaltiger Fluss", aber was sie da machen weiß ich auch nicht.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron

Meine Vermutung wäre: "Glaube, Verrat und gewaltiger Fluss", aber was sie da machen weiß ich auch nicht.
                            Die Folge stimmt

Ja, ich wollt halt nur hören, das es im Handlungsstrang von O´Brien und Nog darum geht, wie Nog den Tisch des Captains mittels Tauschbörse benutzt...

Mach mal weiter
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Gut, ich hätte nur raten können zu welcher Transaktion dieses Bild passt.

In welcher Folge ist sie als Steuerfrau der Defeint zu sehen?

Kommentar

Nur ne Überlegung.

DAS WAGNIS???
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Lädt...
                                X