Nein, leider nicht. Aber versuch es noch mal, wenn es dann noch nicht richtig sein sollte, kann ich ja mal einen kleinen Hinweis geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Genau dem Mann habe ich gesucht.
Damit bist du wohl mal wieder dran.
Also, ob er einen Namen hat, weiß ich auch nicht. Ich meinte in meinem ersten Post nur, dass, wenn es jemand weiß, kann er es ja auch sagen, sollte aber keine Bedingung zur Lösung der Aufgabe sein.
Mir ging es eigentlich nur darum, den Mann einer richtigen Folge zuzuordnen.
Kommentar
-
Nee...er ärgert sich über Jake, der ihr gemeinsames Quartier durcheinanderbringt glaube ich...welche Folge war den das?? "Der Aufstieg"?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Is das nicht die Sache mit dem Flieder-Geruch von Worf? Jetzt müßte ich nur noch wissen, welche Folge das war...vielleicht "Die Abtrünnigen"/"To the death", immerhin muss die Crew am Anfang der Folge auf der Defiant gewesen sein."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar