Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- Der echte Klingone Worf und der falsche Klingone O'Brien
    - "Die Apokalypse droht"
    - Odo, Sisko, Worf und O'Brien infiltrieren die Zeremonie, die tief im klingonischen Reich stattfindet um Gowron - den sie irrtümlich als einen getarnten Gründer hielten zu enttarnen. Allerdings entpuppt sich Martok als falscher Klingone, nachdem Odo Widersprüche aufdecken konnte.

Kommentar

Die Antwort ist eigentlich schon fast zu perfekt .
      Weitermachen!
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wo sind Rom und Leeta?
        Was machen sie dort?

Kommentar

In Jadzia's Quartier während Jadzia's "Bachelorette Party" ?
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Allerdings war es die "Bachelor Party"...

Kommentar

...wieso Bechelor ist doch männlich?!?

...ok, aus welcher Folge ist dieses Bild:
              [up=3043]1068125845.jpg[/up]
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Seltsame Qualität.Ich kann ehrlich gesagt nicht viel drauf erkennen

Kommentar

...weiß nicht warum es so schlecht angezeigt wird, wenn man zum Vergrößern draufklickt stimmen die Farben aber wieder.

Kommentar

Ich denke mal, dass das "Heilige Visionen" ist. In der Folge bekommt Sisko so viele Visionen, gräbt eine versunkene Stadt aus und läuft wie ein irrer auf eine Konferenz, die die Aufnahme von Bajor in die Föderation beschließen soll, wodurch diese dann abgelehnt wird.
                    Ich glaube in dieser Situation steht Kai Winn irgendwo hinter Sisko, weil sie Sisko unterstützt diese Visionen zu erforschen.

Kommentar

Ich denke das müsste "Schatten und Symbole" sein und Sisko hat gerade den Drehkörper des Abgesanten ausgegraben.

Kommentar

sorry, war etwas länger nicht hier.
                        Geordie's Antwort ist die von mir gesuchte Folge.

Kommentar

Kein Problem, ich hab mir ja jetzt auch Zeit gelassen.
                          Also, die Beantwortung wird vorraussichtlich wohl schneller gehen

[up=3602]1068830967.jpg[/up]

Also, ich will nicht umbedingt den Namen des Mannes erfahren(wenn jemand das kann, wäre es natürlich toll), doch vielleicht kann jemand ja sagen in welcher Folge er vorkommt und was er da so noch macht.

Kommentar

...spinnt der Upload ein bisschen? Dieses Bild scheint genauso schwer zu erkennen, wie das vorherige von mir und vergrößert Anzeigen funktioniert bei mir nicht.

...sie nach einem Bajoraner aus, möglicherweise aus dem Widerstand ...sprich aus einer der Rückblicksfolgen, aber um weiter zu raten, kann ich zu wenig erkennen.

Kommentar

Sorry, das Bild sollte nicht schwarz-weiß sein, der Upload hat tatsächlich irgendwie Probleme gemacht, aber ich hab wohl vergesen zu kontrollieren, wie das Bild dann hier im Forum aussieht.

Hier ist es noch mal:

[up=3602]1069084411.jpg[/up]

Ich hoffe man kann jetzt mehr erkennen. Also, die Ansicht auf dieser Forumsseite sieht auch nicht besser aus als vorher, aber jetzt geht auch die Vergrößerung und da sieht man auch Farben, wenn auch nicht viele.

Kommentar

Das ist der andere Abgesandte aus der Folge : "Die Übernahme"...
                                Richtig ?
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

Kommentar

Lädt...
                                X