Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich befürchte, dass wir ohne einen Tipp nicht weiter kommen.

Kommentar

Denn versuch ichs mal:

1. Afterimage
      2. In Garak's Shop
      3. Versucht Garak zu helfen
      4. sie geht ihrem Job als Counsellor nach
      5. Garak rastet aus, weil er diese Art der Hilfe nicht haben will
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Geht doch!

Hier habe ich es nochmal in groß:

Kommentar

na denn:
          [up=3043]1066394064.jpg[/up]

Welcher Weyoun hat hier das Zeitliche gesegnet und in welcher Folge?
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Ich glaube Weyoun 8 in der Folge Das, was du zurücklässt.

Kommentar

Wars nicht Weyoun 7?

Kommentar

War mir nicht ganz sicher, ob es der 7. oder 8. war. Zumindestens war es der letzte der Weyounreihe nachdem, was die Gründerin gesagt hat.

Kommentar

Es war acht, W7 wird von Worf umgebracht.

Kommentar

Ja, es war Weyoun's 8. Inkarnation und Das, was du zurücklässt ist auch richtig.

Somit geht das Fragerecht an Geordie

Kommentar

OK, dann mal sehen, ob ihr das rauskriegt:

[up=3602]1066482569.jpg[/up]

Also, ich will nicht wissen, wie die Ferengi heißen, sondern welche Folge das ist und warum Quark Rom so freudig umarmt.

Kommentar

Das Ende von "Der Streik"/"Bar association"?!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nein, stimmt leider nicht.
                          Aber versuch es noch mal.

Kommentar

Da fallen mir jetzt zwei Stellen ein, aber ich tippe mal auf die unwahrscheinlichere: Quark umarmt Rom in "Quarks Schicksal/ Body PArts". Er ist von der Ferengi Heimatwelt zurückgekerht und hat erfahren, dass er sterben wird. Darum ist er sehr nett zu allen.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich hätte es ja fast schon nicht mehr für möglich gehalten, aber du hast recht.

OK, dann mach mal, Moogie.

Kommentar

Hatte selbst nich so wirklich daran geglaubt das es stimmt

Dann mal wieder was einfacheres:

Wer, wo, in welcher Episode und warum?
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Lädt...
                                X