nein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Ferne Stimmen?“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
das festival?
wenn der techniker eine frau war...- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
- Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
- Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Kommentar
-
ich bin
gib doch nochma nen kleenen tipp...zb welche staffel..- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
- Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
- Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Kommentar
-
Das kann eigentlich nur "Die Erpressung" gewesen sein. Dort wurde Keiko von einem Pah-wraith kontrolliert, um Miles dazuzuzwingen die Station in eine gigantische "Tötungsmaschine" zu verwandeln, die die Propheten hätte vernichten sollen. Und der ominöse Techniker mus Rom gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.
Kommentar
-
Equilibrium ? ...dann dürfte Sisko in Richtung Dax schauen“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
Kommentar