Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein

Kommentar

Ferne Stimmen?
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Auch nicht.

Kommentar

Strafzyklen?

Kommentar

nope, nach der nächsten falschen Antwort gibt es einen Tipp.

Kommentar

Whispers/O´Briens Identität?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also der versprochene Tipp:
                In der Scene "kontroliert" O'Brien die Arbeit eines andern Technikers, welchen man hier arbeiten sah...

Kommentar

das festival?
                  wenn der techniker eine frau war...
                  - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                  - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                  - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

Nein, und nein, denn der Techniker war ein Mann...

Kommentar

ich bin
                      gib doch nochma nen kleenen tipp...zb welche staffel..
                      - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                      - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                      - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

Das kann eigentlich nur "Die Erpressung" gewesen sein. Dort wurde Keiko von einem Pah-wraith kontrolliert, um Miles dazuzuzwingen die Station in eine gigantische "Tötungsmaschine" zu verwandeln, die die Propheten hätte vernichten sollen. Und der ominöse Techniker mus Rom gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.

Kommentar

@AKB

Aber ich dachte der Tipp hätte eh schon alles verraten...

Kommentar

Dein Tipp hat's ja auch verraten.

Na, dann mal weiter (kurz und bündig):

01. Welche Serie...
                            Nein, im Ernst...

Zwei Dinge: Aus welcher Episode stammt dieses Bild und welche Szene zeigt es bzw. wen oder was sieht da Sisko an?

Kommentar

Equilibrium ? ...dann dürfte Sisko in Richtung Dax schauen
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Sorry, Kilana.
                                Beides falsch.

Kommentar

Lädt...
                                X