Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie seh ich nur ein rotes Kreuz

Kommentar

Hm - ich sehe einen etwa 5 cm breiten und 0,3 cm hohen Bildausschnitt.

Kommentar

hmm, rotes Kreuz, gab's das mal auf irgendner Konsole?
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Hmm... weiß nicht, was ihr habt, also ich kann das Bild erkennen.... wenn auch verschwommen, aber die Leute sehen irgendwie Bajoranisch aus. Der Uniform von Sisko nach dürfte das mindestens fünfte Staffel sein.
          Mein Tipp: Rapture/ Heilige Visionen (Bin mir beim deutschen Titel nicht so sicher .)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

jetzt gehts bei mir auch wieder
            Ich hätte auf dasselbe wie Moogie getippt...

Kommentar

Jupp, Rapture/ Heilige Visionen ist 100%ig richtig. Moogie du bist dran.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

So ich hoffe mal das klappt jetzt. Wenn ja, dann seht ihr ein hübsches Garak bild

Einfach nur die Folge, bitte.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

"Die Konspiration"?

Kommentar

"Der geheimnisvolle Garak, Teil 1"?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich würde sagen "Die Kohn-Ma"?!
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                        "Die Konspiration"?
                        Jo stimmt!
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

[up=560]1064256332.jpg[/up]

Etwas klein, aber da gibts eh keine Details zu verpassen.
                          Welche Folge?

Kommentar

Die Folge ist schwer, aber ich denke es müsste im Schlusshandlungsbogen sein und die beiden dreh sich zu Todt Gor um, aber die Folge...

Kommentar

Treachery, Faith and the Great River ? ...müßte dann während der ersten Kommunikation mit dem Runabout sein.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Also wenn es nicht zum Schlusshandlungsborgen gehört würde ich auf "im fahlen Mondlicht" tippen
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X