If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Es geht in der Folge darum, das Dax mit Kang, Koloth und Kor aus Rache den Albino töten wollen!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Welche Folge und wo befinden sich Dax und Kira gerade?
Das ist die Folge Die Belagerung/The Siege.
Dax und Kira sind in einem alten Schiff das sie im Krieg gegen dir Cardassianer auf einem Mond versteckt haben.
Das ist aus Babel. Kleiner Tipp Cedric87 Nimm keine Bilder von startrek.com oder ändere zumindest den Namen das Bildes. Man kann nämlich schon daran erkenn aus welcher Folge das Bild ist.
Kommentar