Das Festival?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
Ist das "Die Übernahme" ??
PS: Ne der ist nicht von mir, sieht nur seh gut aus
Kommentar
-
Gut und aus welcher Folge, ist dieses Bild ??
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
öhm...öh...we heißt die nochmal...*nachschau*
Kleine grüne Männchen.
Dein Bild bitte
Kommentar
-
*grübel* *grübel* *grübel*
ahhh
Ist das aus "Die Erforscher"/"Explorers" ??
Wo Sisko da ein Bajoranisches Sonnenschiff baut um zu beweisen, das die Bajoraner in kurzer Zeit nach Cardassia gelangt sind.
Kommentar
-
Das Bild war auch sau schwer.
Jedoch sind mir direkt 2 Fogen eingefallen, in denen Quark so zu sehen ist, das ist zum einen "Die Erforscher"/"Explorers" und "Ein kühner Plan"/"Favor The Bold".
Letztendlich, hab ich auf "Die Erforscher"/"Explorers" gesetzt und es war nunmal richtig.Aber warum mir die Folge auf anhieb einfiel, keine ahnung. Ich hatte kurz überlegt und die beiden Folgen fielen mir dann ein.
Also mein Bild:
Kommentar
-
Original geschrieben von Zefram
Wie oft hast du denn die DS9 - Folgen so im Schnitt gesehen? Bei mir liegts zwischen 2 und max. 4 mal...und trotzdem stehe ich auch hier zum Beispiel schon wieder vor einem Rätsel.
d.h....warscheinlich "Familienangelegenheiten"!?
Ist richtig, du bist dran.
Kommentar
Kommentar