Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Moogie: Ich kann im Moment leider keine Bilder uploaden vielleicht kansst du nochmal eine Frage stellen, sorry.

cu

Kommentar

UUUUPS!
      Ich bin ja dran!

Hoffe das hatten wir noch nicht.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Einfach ... aber ich sags nicht
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
          UUUUPS!
          Ich bin ja dran!

Hoffe das hatten wir noch nicht.
          Ist das nicht aus "Der Fall Dax" ???

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich würd zwar gerne noch den namen wissen, aber mach ma' ruhig .
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
              Ich würd zwar gerne noch den namen wissen, aber mach ma' ruhig .
              Ich glaub das war Richterin Renora.

Gut, dann das nächste Bild:

Welche Folge??

Kommentar

Das Bild stammt aus Episode 94 (4. Staffel) "In eigener Sache" (engl. "For the cause").
                Es zeigt die Szene, in der Sisko (begleitend von Odo) gerade mit der Defiant in den Badlands wartet, um bei aktivierter Tarnvorrichtung zu sehen, welchem Auftrag, Siskos Freundin Kasidy Yates wirklich folgt. Wie sich herausstellen wird, arbeitet diese für den Maquis und wollte sich mit diesem in den Badlands treffen. Das ganze war jedoch dann ein Ablenkungsmanöver, damit Michael Eddington frei auf DS9 seinem Maquis-Treiben nachgehen zu können.

Kommentar

Ich denke, Borg 1of1 kann noch mal was neues Posten, da ich hier mit dem Forum noch nicht ganz vertraut bin.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
                    Ich denke, Borg 1of1 kann noch mal was neues Posten, da ich hier mit dem Forum noch nicht ganz vertraut bin.
                    Hey, willkommen Admiral
                    Das war natürlich richtig. (hab ich bei dir auch nicht anders erwartet)

Gut dann ist hier das nächste:

Kommentar

In der FOlge gibts doch die neuen Erwerbsregeln!?
                      ..nur der Name fällt mir partout nicht ein...

Kommentar

Das ist die 27. Folge "Profit oder Partner!" (engl. "Rules Of Acquisition") . In dieser Episode erhält Quark den Auftrag Verhandlungen mit den Dosi (einem Volk aus dem Gamma-Quadranten zu führen). Begleitet wird Quark von einer weiblichen Ferengi (die auch auf dem Bild ganz links zu sehen ist), die sich als Mann verkleidet und unter dem Namen Pel äußerst geschäftstüchtig arbeitet. Ihre wahre Identität wird jedoch später aufgedeckt.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
                          Das ist die 27. Folge "Profit oder Partner!" (engl. "Rules Of Acquisition") . In dieser Episode erhält Quark den Auftrag Verhandlungen mit den Dosi (einem Volk aus dem Gamma-Quadranten zu führen). Begleitet wird Quark von einer weiblichen Ferengi (die auch auf dem Bild ganz links zu sehen ist), die sich als Mann verkleidet und unter dem Namen Pel äußerst geschäftstüchtig arbeitet. Ihre wahre Identität wird jedoch später aufgedeckt.

Bingo

Mach mal weiter

Kommentar

Also schön. Aus welcher Folge stammt das folgende Bild?

Kommentar

Ich glaube das war Folge 17 "Persönlichkeiten"/"The Forsaken".
                              In der Folge kam Lwaxana Troi an Bord von DS9 und war wieder auf Männersuche. Da sie aber eine Krankheit hatte (weis nicht mehr welche) spielten plötzlich alle auf DS9 verrückt. Hier macht sich z.B. Quark an Keiko Frau ran.

Kommentar

Die Beschreibung stimmt. Es ist aber die falsche Folge.

Kommentar

Lädt...
                                X