Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jup!

Kommentar

OK, dann mal wieder ein Jake-Bild.
      Ist aber das letzte, versprochen

Also, welche Folge?
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

hmm, das müsste aus "Die Suche - Teil 2"/"The Search - Part 2" sein. Ich glaube, wo Sisko und die anderen in diesem Komischen "Traum" sind.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
          hmm, das müsste aus "Die Suche - Teil 2"/"The Search - Part 2" sein.

... allerdings ob, die die Szene richtig beschrieben ist, vermag ich nicht zu beurteilen
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

OK, welche Folge und worum geht es da???

Kommentar

Das ist "Defiant", und Riker scheint grade zu pokern, nachdem er das Schiff gestohlen hatte und Richtjng Cardassia flog, um neue Schiffe der Cardis (bzw. des obsidianischen Ordens) zu zerstören...welche angeblich nie hergestellt wurden...(letztendlich sind das genau die Schiffe, die später die heimatwelt der Gründer angreifen, auch wenn das nie gesagt wird, aber ich bin mir da echt ziemlich sicher!)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                Das ist "Defiant", und Riker scheint grade zu pokern, nachdem er das Schiff gestohlen hatte und Richtjng Cardassia flog, um neue Schiffe der Cardis (bzw. des obsidianischen Ordens) zu zerstören...welche angeblich nie hergestellt wurden...(letztendlich sind das genau die Schiffe, die später die heimatwelt der Gründer angreifen, auch wenn das nie gesagt wird, aber ich bin mir da echt ziemlich sicher!)
                Ja, das nenne ich doch mal eine Antwort, bin übrigends auch der Meinung, das das die Schiffe sind.

Ist Richtig, mach also weiter

Kommentar

Folge!?

Kommentar

...man...ist das Bild SOOO schwer!?

Kommentar

Ich kann nur raten "Mulliboks Mond"/"Progress" ?????

Kommentar

Nein, das muss später sein, anhand der Uniform und der Frisur zu erkennen. Vielleicht diese Folge in der Dukat seine Sekte auf Empok Nor hat?

Kommentar

@Mr.Vulkanier:
                          Das würd ich auch behaupten!

"Covenant"/"Entscheidung auf Empok Nor"
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

notsch hots

Kommentar

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Dieser glasige Blick von Odo kam mir doch bekannt vor! Hab die Folge erst heut Vormittag angesehen.
                                Das ist aus "Die Erpressung/ The Assignment"
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Lädt...
                                X