Jup!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
OK, dann mal wieder ein Jake-Bild.
Ist aber das letzte, versprochen
Also, welche Folge?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
hmm, das müsste aus "Die Suche - Teil 2"/"The Search - Part 2" sein. Ich glaube, wo Sisko und die anderen in diesem Komischen "Traum" sind.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
hmm, das müsste aus "Die Suche - Teil 2"/"The Search - Part 2" sein.
... allerdings ob, die die Szene richtig beschrieben ist, vermag ich nicht zu beurteilenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
OK, welche Folge und worum geht es da???
Kommentar
-
Das ist "Defiant", und Riker scheint grade zu pokern, nachdem er das Schiff gestohlen hatte und Richtjng Cardassia flog, um neue Schiffe der Cardis (bzw. des obsidianischen Ordens) zu zerstören...welche angeblich nie hergestellt wurden...(letztendlich sind das genau die Schiffe, die später die heimatwelt der Gründer angreifen, auch wenn das nie gesagt wird, aber ich bin mir da echt ziemlich sicher!)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Zefram
Das ist "Defiant", und Riker scheint grade zu pokern, nachdem er das Schiff gestohlen hatte und Richtjng Cardassia flog, um neue Schiffe der Cardis (bzw. des obsidianischen Ordens) zu zerstören...welche angeblich nie hergestellt wurden...(letztendlich sind das genau die Schiffe, die später die heimatwelt der Gründer angreifen, auch wenn das nie gesagt wird, aber ich bin mir da echt ziemlich sicher!)
Ist Richtig, mach also weiter
Kommentar
-
Ich kann nur raten "Mulliboks Mond"/"Progress" ?????
Kommentar
Kommentar