Sorry aber wie ich oben schon geschrieben hab kann ich keine Bilder uploaden und daher nicht weitermachen... mach mal jemand anderes....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
@ LOD
Man kann auch einfach nur Links zu schon im Web befindlichen Bildern posten
Damit besteht zwar eine Mogelgefahr, aber mei...
Dann mach ich mal weiter:
Welche Folge?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Ist das aus "The Storyteller"/"Die LEgende des Dal´Rok"?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Wenns, nicht die Folge ist, dann ist es aus "Der Ausgesetzte"/"The Abandoned".
Richtig?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Richtig?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Huhu
Also:
Welche Folge?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Moogie
Hmm....Schwer. Der Maquis?
Misst, die Frage war ja von mir, huch
oh, da steht ja was.
Sorry leute, hab ich irgendwie vergessen, ich bin untröstlich.
Natürlich richtig Moogie
Mach weiter
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Moogie
Zwar mit ein bisschen Verspätung, aber hier ist es:
.....ah, das ist die Folge "Der undurchschaubare Marritza"/"Duet".
Kommentar
-
OK, vielleicht nicht so schwer aber welche Folge??
Kommentar
Kommentar