Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von notsch
    Das ist doch aus "Far beyond the stars"/"Jenseits der Sterne" und nicht aus "One little Ship"/"Das winzige Raumschiff" oder
    Würd ich auch sagen.
    ... und ich dacht schon, ich hätt nicht mehr alle Tassen richtig sotiert , als ich das Bild mit der Antwort sah
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
      Das neue Bild ist IMHO aus "Crossfire"/"Emotionen"
      Korrekt!

Stimmt, die Bilder waren vorher vertauscht. Das Bild, das du meinst ist natürlich aus "Jenseits der Sterne" aber das mit dem Jem'Hadar auf der Defiant, welches das eigentliche Rätsel war, stammte aus "Das winzige Raumschiff"

Greetz,
      Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Welche Folge?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Die kenn ich, das ist die Folge "Der geheimnisvolle Garak - Teil 2"/"The Die Is Cast - Part 2"
          Richtig ???

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Jawohl

Richtig!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Schön, dann mach ich mal weiter

Folge??

Kommentar

"Bis dass der Tod uns scheidet"
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Nerys
                  "Bis dass der Tod uns scheidet"
                  Richtig
                  Mach weiter

Kommentar

1. Aus welcher Folge stammt es?
                    2. Wer ist darauf zu sehen?

Greetz,
                    Nerys

Kommentar

Ist das dieser Cardassianer Silaran Prin aus 'Dunkelheit und Licht'bzw. 'The Darkness and the Light', der Kira töten wollte ??
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
                        Ist das dieser Cardassianer Silaran Prin aus 'Dunkelheit und Licht'bzw. 'The Darkness and the Light', der Kira töten wollte ??
                        Stimmt genau!
                        Du bist dran!

Kommentar

Entschuldigt wenn ich nicht weitermache aber ich kann momentan keine Bilder uploaden... somit muß jemand anderer übernehmen....

Kommentar

Entschuldigt wenn ich nicht weitermache aber ich kann momentan keine Bilder uploaden... somit muß jemand anderer übernehmen....
                            Na, dann mach ich das doch einfach mal

Welche Folge?

Kommentar

Müsste 'Rivalen' bzw. 'Rivals' sein... nimm das nächste mal was schwereres....

Kommentar

Müsste 'Rivalen' bzw. 'Rivals' sein... nimm das nächste mal was schwereres....
                                Das ist Richtig
                                Das nächste mal, was schwereres???? hmm, da muss ich mir mal etwas neues suchen. OK

Aber, jetzt mach du mal weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X