Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Na, dann nehm ich mal was mit meinem Lieblingsdarsteller von DS9
Also, welche Folge und eine grobe zusammenfassung, worum es geht (ein satz reicht mir).
Kommentar
-
"Der Visionär"
O'Brien wird Strahlung ausgesetzt und macht deshalb Zeitsprünge von 15minuten in die Zukunft.
Zu sehen ist IMO der O'Brien aus der Zukunft, der anstatt der verstorbenen anderen Miles zurückgesprungen ist.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
"Der Visionär"
O'Brien wird Strahlung ausgesetzt und macht deshalb Zeitsprünge von 15minuten in die Zukunft.
Zu sehen ist IMO der O'Brien aus der Zukunft, der anstatt der verstorbenen anderen Miles zurückgesprungen ist.
Jawohl, das ist absolut richtig und sogar ausfürlicher, als ich es mir gedacht hatte.
Mach weiter.
Kommentar
-
Ok, da hab ich ein Bildchen, dass sicher alle kennen
Welche Folge ?
PS: ... micht mogeln, gelle ...Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@ drohne 14
Wenns nach einer Woche immer noch nicht gelöst wird, löst es du dann auf?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Wie jetzt, weis keiner ???
Na, drohne14, dann übernehme ich das mal für dich
Das ist die Folge "der Aufstieg"/"The Ascent".
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Das ist die Folge "der Aufstieg"/"The Ascent".
und somit obliegt dir, Borg 1of1, die Ehre, ein neues Bild zu postenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Was für eine Ehre
Danke
Welche Folge?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Nerys
"Das winzige Raumschiff/"One little ship" ????????
Mach weiter
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Was für eine Ehre
Danke
Welche Folge?
Das neue Bild ist IMHO aus "Crossfire"/"Emotionen""Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Das ist doch aus "Far beyond the stars"/"Jenseits der Sterne" und nicht aus "One little Ship"/"Das winzige Raumschiff" oder
Dies kam, da die bilder vertauscht waren, was Terra wohl jetzt korrigiert hat.
Kommentar
Kommentar