If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"The Sacrifiece of angels"/"Sieg oder niederlage"?
Nee, Du, hab schon ein bisserl geschwankt, aber meine Bilderrätsel-Erfahrung sagte mir dann ´Ne, das kann ur aus der Folge sein´
Welche Folge?
wer zu sehen?
Das hätte ich aber auch gewusst auf Anhieb, da wirklich viele Internet-Episodenguides exakt dieses Bild bei der Episode haben...
zum neuen Bild:
Definitiv eine Folge, die ich noch nicht allzu oft gesehen habe...
Originalnachricht erstellt von Zefram Das hätte ich aber auch gewusst auf Anhieb, da wirklich viele Internet-Episodenguides exakt dieses Bild bei der Episode haben...
zum neuen Bild:
Definitiv eine Folge, die ich noch nicht allzu oft gesehen habe...
Misst, das nächste mal suche ich mal ganz andere Bilder
Naja, das jetzige Bild, kann ich auch nicht zuordnen, wie wäre es mit einem kleinen Tipp ??
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Naja, das jetzige Bild, kann ich auch nicht zuordnen, wie wäre es mit einem kleinen Tipp ??
SChau dir mal die Haut von dem Typen ganz genau an. (die Beleuchtung ist zwar schlecht, aber man kann es erkennen) Zu welcher Spezies gehört er?
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Originalnachricht erstellt von U'Tor
SChau dir mal die Haut von dem Typen ganz genau an. (die Beleuchtung ist zwar schlecht, aber man kann es erkennen) Zu welcher Spezies gehört er?
ahh, ein Trill. Danke U'Tor
Ist das vielleicht, die Folge "Der Trill-Kandidat"/"Playing God" ???
Und ich glaub das ist einmal Jadzia und der andere ist Arjin ???
Das ist richtig!
Dank an U´Tor und auch an Zef, der zugibt, das er nicht unfehlbar ist!
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar