Die Übernahme?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Öh...tja mal nen bißchen offtopic hier...
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenSeifenblasen? Ich dachte, dass sind Todessterne?! So kann frau sich täuschen. Na, in dem Fall ist dein Avatar tatsächlich nicht episch. Außer, er hat eine Geschichte zu erzählen...
Aber der Avatar hat tatsächlich eine Geschichte! Beim zweiten oder dritten Forumstreffen hatte ich nen T-Shirt mit dem Pustefix-Logo mit (hab ne Menge so komischer Shirts...) und als ich dann morgens zum Frühstück reinkam und Zefram das sah, fand er das so geil, dass er erstmal 5 Minuten abgehottet hat...als dann das Treffen vorbei war und ich wieder an den Rechner ging war ich von notsch in notschefix umbenannt worden und hatte auf einmal auch diesen Avatar. Naja, finde gibt schlimmeres und seitdem ist das so.
Gib zu, nich wirklich episch...aber immerhin ne Geschichte
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenDas ist Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion... sie ist wirklich sehr süß und ein bisschen neurotisch. ;-)
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
Statistische Wahrscheinlichkeit war eine tolle Folge!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenAber der Avatar hat tatsächlich eine Geschichte! Beim zweiten oder dritten Forumstreffen hatte ich nen T-Shirt mit dem Pustefix-Logo mit (hab ne Menge so komischer Shirts...) und als ich dann morgens zum Frühstück reinkam und Zefram das sah, fand er das so geil, dass er erstmal 5 Minuten abgehottet hat...als dann das Treffen vorbei war und ich wieder an den Rechner ging war ich von notsch in notschefix umbenannt worden und hatte auf einmal auch diesen Avatar. Naja, finde gibt schlimmeres und seitdem ist das so.
@Ch`ReI
Hab mal nachgesehen und du hast recht. Wär ich nicht drauf gekommen."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
Öh...tja mal nen bißchen offtopic hier...
Todessterne...ja ne, is klar
Aber der Avatar hat tatsächlich eine Geschichte! Beim zweiten oder dritten Forumstreffen hatte ich nen T-Shirt mit dem Pustefix-Logo mit (hab ne Menge so komischer Shirts...) und als ich dann morgens zum Frühstück reinkam und Zefram das sah, fand er das so geil, dass er erstmal 5 Minuten abgehottet hat...als dann das Treffen vorbei war und ich wieder an den Rechner ging war ich von notsch in notschefix umbenannt worden und hatte auf einmal auch diesen Avatar. Naja, finde gibt schlimmeres und seitdem ist das so.
Gib zu, nich wirklich episch...aber immerhin ne Geschichte
Neurotisch...warum nicht...ich mag ja irgendwie auch Woody Allen...das kann schon ganz witzig sein!
Auf jeden Fall...aber natürlich war es trotzdem falsch...
Kommentar
Kommentar