Homefront, Part 2.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Zitat von Dunderdon Beitrag anzeigenHomefront, Part 2.
Ein Tipp: In der Bildbeschreibung befindet sich ein Tipp, der Rückschlüsse auf den englischen Episodentitel zulässt. Jedenfalls so mehr oder weniger."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenRätselhafte Fenna ?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Jau, genauso ist es. Matze du bist."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigenDie Folge mit dem Waffenhändler?Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Ist das nicht dieser Zaubertrick von Bashir?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIst das nicht dieser Zaubertrick von Bashir?
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenJa genau. "Wiedervereinigt".
Damit ich hier auch mal was errate - hab die Episode erst gestern bei meinem Boxen-Revival gesehen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar