Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehre zwischen Dieben heißt die glaub ich, Honor among thieves... bei Trekcore kann ich den Originaltitel nicht abgleichen, da die Seite von einem Virus befallen ist...

O´Brian wird als Geheimagent eingesetzt, um eine Diebesgilde auszuhebeln, ich glaub, weil die mit dem Dominion Geschäfte machen...

Kommentar

Ja passt

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Ja passt
        na bitte...ich habs also immer noch drauf...

ok, Ladies, was haben wir denn hier?!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Games for ST.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,0 KB
ID: 4234962

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          na bitte...ich habs also immer noch drauf...

ok, Ladies, was haben wir denn hier?!

[ATTACH]56354[/ATTACH]
          Ist das nicht aus der Episode wo der gute Ben zum neuen Oberstrategen ernannt wird? Aber ich kann mich natürlich auch irren. Schließlich spielen die ständig Tetris in Star Trek.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Ist das nicht aus der Episode wo der gute Ben zum neuen Oberstrategen ernannt wird? Aber ich kann mich natürlich auch irren. Schließlich spielen die ständig Tetris in Star Trek.
            Jep, das Spiel macht süchtiger als die Neutrino-in-die Wurmlöcher-hineinschweben-lassen-Spiele aus "the game"

Jep, das hast Du gut erraten, und wie heißt die Folge? Bitte den türkischen Titel... Nee, Quatsch, deutsch oder englisch reicht heute mal aus...

Kommentar

Jep, das Spiel macht süchtiger als die Neutrino-in-die Wurmlöcher-hineinschweben-lassen-Spiele aus "the game"

Jep, das hast Du gut erraten, und wie heißt die Folge? Bitte den türkischen Titel... Nee, Quatsch, deutsch oder englisch reicht heute mal aus...
              Der 6 Teiler zu Beginn der 6. Staffel. Bin mir bei der Episode nicht mehr sicher. Ich sag mal: "Hinter der Linie"? Aber ich weiß echt nicht mehr genau wo das genau passiert. Einer der Nachteile wenn man das alles "in einem Rutsch" schaut.
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Das ist Behind the Lines, in deutscher Verhunzung dementsprechend wohl Hinter der Linie
                "Hinter den Fronten" war wohl zu kriegerisch.

Kommentar

Das ist Behind the Lines, in deutscher Verhunzung dementsprechend wohl Hinter der Linie
                  "Hinter den Fronten" war wohl zu kriegerisch.
                  Die Titelübersetzer bei Serien scheinen generell wirklich etwas zuviel vom "Bier der bösen Denkungsart" (Episodentitel aus Buffy) getrunken zu haben.

Darf ich dir eigentlich Glauben schenken oder muss ich auf das OK vom Captain warten?

Kommentar

Schau in meine Signatur, das sollte die Frage beantworten.

Oder muss ich die Szene auswendig zitieren?

Kommentar

Schau in meine Signatur, das sollte die Frage beantworten.

Oder muss ich die Szene auswendig zitieren?
                      au ja, das wärs noch...

Nee, bei dem Commodore können wir, was die DS9 Rätsel angeht, ruhig mal ein Auge zudrücken. Also Skeletor hats erraten, bitte die nächste Vorstellung:

Kommentar

au ja, das wärs noch...

Nee, bei dem Commodore können wir, was die DS9 Rätsel angeht, ruhig mal ein Auge zudrücken. Also Skeletor hats erraten, bitte die nächste Vorstellung:
                        Die Screencapseite ist noch immer down. Wenn irgendwer noch was auf Vorrat gespeichert hat dann lasse ich denen mal den Vortritt.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Die Screencapseite ist noch immer down. Wenn irgendwer noch was auf Vorrat gespeichert hat dann lasse ich denen mal den Vortritt.
                          Die Seite ist wieder ON, DU kannst also weitermachen.
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

au ja, das wärs noch...
                            YouTube - Star Trek The Dominion War - Part Three -

Wenn die Site wieder Online bis darf Skeletor gerne, ansonsten hätte ich gemacht.

Kommentar

Ja, ok...Sie haben gewonnen...

Kommentar

Okay, dann mache ich doch weiter.

Aus welcher Episode?
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X