Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ROTFL

llllollll

Boah ich kann nicht mehr..ist aber richtig....
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wie du kannst nicht mehr?! Wir haben doch noch gar nicht angefangen *löööööl*

So, was leichtes:

Das Übliche bitte
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Zu den Waffen/Call to arms!?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
          Zu den Waffen/Call to arms!?
          Nein, das ist falsch
          Is that a Daewoo?

Kommentar

hmm...
            Klingonische Tradition?
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Moogie

Klingonische Tradition?
              wäre möglich, aber da fehlt noch was
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Was denn? Das das Rom und Leeta sind, auf der Party von Dax?
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Alle anderen ausser Moogie ignorierne das jetzt bitte

Womöglich ist der Doctor zufrieden, wenn du ihm noch den Original-Titel nennst...

Kommentar

Hier noch der Orginal Titel: "You are cordially invited"
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Gut Moogie, dann mach mal weiter, das stimmt!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Gebe mein Postingrecht ab, weil ich selber nicht mehr weiß, aus welcher Folge meine Bilder sind.
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Welche folge?

Kommentar

Eindeutig "Der Abgesandte I"
                            Jake und Benjamin Sisko
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Dann mal weiteim Text!

Kommentar

Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Lädt...
                                X