Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Welche Folge (Bitte auch englischer Titel)? Wer?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wollt ihr ein Tipp?
        Seht euch mal die Frosur von dem im Hintergrund an. Jetzt ist das aber einfach.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich weis, welche Folge es ist, ich sags aber nicht
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Dann sag ich´s auch nicht...
            ...und mache erstmal meine Metamorphosen durch - um mir dann in einem (The) Alternate Universe die Folge 32 anzugucken...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Moogie
              Wollt ihr ein Tipp?
              Seht euch mal die Frosur von dem im Hintergrund an. Jetzt ist das aber einfach.
              Das haben wir gesehen und falls jemand lösen möchte, wäre das zu diesem Zeitpunkt schon längst geschehen
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Wie schön das niemand lösen möchte. Aber es hat ja auch noch niemand alles beantwortet. Ich will den Namen von dem Mann im Hintergrund hören
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Sieht so aus als wollt ihr einfach nicht. Warten wir noch ein bisserl.
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Meine Güte, bevor das ausgesessen wird:

"Metamorphosen"/"The Alternate" (sauber von Data abgeschrieben)
                    Jadzia Dax und Dr. Mora Pol
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

ich könnte ja sagen, dass das stimmt... aber ich tus nicht...
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

na dann wart ich noch

Kommentar

ich sage, es stimmt!

Kommentar

So notsch. Warte gespannt auf dein Bild. Mach mal.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

So, der Upload geht nicht, álso was harmloses...

Welche Folge (dt./engl.) bzw das Übliche!

Kommentar

"Broken Link"/"Das Urteil"
                                Die Gründerin und Constable Odo

Sowas vernasch ich doch zum Frühstück
                                (ähm... das Bild... nicht notsch *fg* Der ist erst abends dran *wechgrööööööhl* Oh... sorry *g*)
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X