Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist es vielleicht "the ship" wo dieser eine Crewman im Inneren des Schiffes an seinen Verletzungen stirbt?!

Kommentar

ja du bist

Kommentar

Ok, mal was leichtes zur Abwechslung...

Warum schaut Odo so misstrauisch auf 2 Crewmen und Quark im Hintergrund kommt gkurz darauf auch noch hinzu und gibt einen entsprechenden Kommentar ab...aber worum gehts und wer sind die beiden Crewmen und in welcher Folgekommt es vor?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 2
Größe: 56,7 KB
ID: 4228831

Kommentar

Das müsste aus der Folge "Das winzige Schiff" sein,O`Brien und Bashir unterhalten sich gerade nach der Mission,als Odo einen von den beiden(welchen weis ich nit mehr) auf den Arm nimmt und sagt er wäre kleiner als vorher,Quark kommt dazu und stimmt zu

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Das müsste aus der Folge "Das winzige Schiff" sein,O`Brien und Bashir unterhalten sich gerade nach der Mission,als Odo einen von den beiden(welchen weis ich nit mehr) auf den Arm nimmt und sagt er wäre kleiner als vorher,Quark kommt dazu und stimmt zu
            Richtig...er nimmt beide auf den Arm und Bashir sagt danach nur noch:" Auf die Krankenstation!"

Ok, sehr gut, Du bist!

Kommentar

Ok,mal was einfaches denk ich:

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,6 KB
ID: 4229133
              Wer greift O`Brien hier an die Ohren und in welcher Folge?

Kommentar

Ich rat mal. Bashir in "O'Brians Identität"??
                Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

Kommentar

Ne,leider falsch...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Ne,leider falsch...
                    Was genau ist falsch- Bashir, die Folge oder beides? Ich würde nämlich auch Bashir sagen und zwar wie er gerade einen Hörtest in "Babel" durchführt.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Jaja,Bashir war schon richtig,Babel jetzt auch,dann mach mal weiter...

Kommentar

Kenner der Episoden 1-3 von DS9

Kommentar

Da niemand mehr ein Bild gepostet hat im DS9-Bilderrätsel, poste ich jetzt mal eins als Vorta und DS9-Fän. ^^

(Quelle: Memory Alpha)

Aus welcher Episode und Staffel ist dieses Bild der Sternenflottenakademie entstanden? Sehr einfach für DS9-Fäns wie mich. =)
                          "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Zitat von Eris Beitrag anzeigen
                            Da niemand mehr ein Bild gepostet hat im DS9-Bilderrätsel, poste ich jetzt mal eins als Vorta und DS9-Fän. ^^

(Quelle: Memory Alpha)

Aus welcher Episode und Staffel ist dieses Bild der Sternenflottenakademie entstanden? Sehr einfach für DS9-Fäns wie mich. =)
                            *Klugscheißer an*
                            Fan schreibt man aber ohne Ä
                            *Klugscheißer aus*

Also ich kann mich an "Homefront" und "Paradise lost" erinnern, wo man das Hauptquartier zeigte. es ging da um die Bedrohung durch die Formwandler...

ach ja, und Staffel 4...danach wurde ja auch gefragt...
                            Zuletzt geändert von picard2893; 26.11.2008, 01:13.

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              *Klugscheißer an*
                              Fan schreibt man aber ohne Ä
                              *Klugscheißer aus*

Also ich kann mich an "Homefront" und "Paradise lost" erinnern, wo man das Hauptquartier zeigte. es ging da um die Bedrohung durch die Formwandler...

ach ja, und Staffel 4...danach wurde ja auch gefragt...
                              Ich denke mal, dass deine Antwort richtig ist. Würdest du ein neues Bild posten?
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Ich denke mal, dass deine Antwort richtig ist. Würdest du ein neues Bild posten?
                                na schön, ich denke nach mehr als einer Woche können wir hier mal weitermachen...

Hier eine Szene aus meiner absoluten Lieblingsfolge:

Name: Ich liebe es zu feilschen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,5 KB
ID: 4234720

Wie immer in meinen Rätseln verbirgt sich ein Tipp im Bildnamen...

Kommentar

Lädt...
                                X