und nun: das hier:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
@DingsdaX
Sorry!!!!!!!!
Hab Dich nicht gesehen, hab Zefram per ICQ die richtige Antwort gesagt (son altes Spielchen von uns), und er meinte stimmt und daraufhin habe ich gleich das nächste Bild gemacht..kommt nicht mehr vor, das ich Dich übersehe
Profit and loss ist auch tichtig, also mach mal weiter!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Du bist gut..ich würd mal auf "Blood Oath"/"Der Blutschwur" tippen, aber ich denk mal eher ist nicht richtig, da hatte sie was anderes an!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Irgend etwas sagt mir, dass das "Der Ausgesetzte"/"The Ababndonded" ist, allerdings nur aus dem Bauch heraus gesagt..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar