Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, jetzt wo du's schreibst fällts mir wieder ein. Das ist doch die Szene wo Worf sich angewiedert fragt, was Grilka an so einen Parasiten wie Quark findet.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Wie jetzt...hast du etwa schon vor meinem post dir Gedanken gemacht, woher du das Bild kennen könntest?

Dann kannst du dir aber nicht allzu lange Gedanken gemacht haben!

Ob das genau diese Szene ist, weiß ich nicht, ich hoffe erstmal, dass ich mit der Folge recht habe...

Kommentar

Vor deinem Posting bin ich nicht drauf gekommen, aus welcher Folge das Bild sein könnte. Kann allerdings auch an der Uhrzeit liegen
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

FALSCH !!!!!!
          Ach wie lage hab ich gewartet dieses Wort auch mal schreiben zu können !!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

Martoks Ehre.

Kommentar

Und das ist Richtig !!!

Kommentar

Dann geb ich ab.

Kommentar

Wieso?? Und an wen ??

Kommentar

An den der will. Außerdem empfehle ich dir die Bilder auf einen privaten Host zu laden und umzubenennen. Sonst ists zu einfach.

Sagt dir das was

Kommentar

Klar sagt mir das was... du hast gemogelt
                      Nee mal im ernst ich habe keinen privaten Host und ich wüsste auch nicht mal wie sowas geht, da ich mich mit der technische Seite des Internets noch nicht so viel beschäftigt habe!!!

Kommentar

Ich mach dann mal weiter!

Welche Folge?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

In eigener Sache !

Kommentar

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Bin ich gut !!!oder was??

Welche Folge...?? und nicht wieder spicken ......

Kommentar

Ohne zu Spicken. Die Konspiration. DS9 ist halt meine Domäne Und hab ihn grad letzt gesehen. ( Habe ALLE DS9 Teile )
                                Mach weiter dude.

Kommentar

Lädt...
                                X