Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darfst du verraten was der Chief da in der Hand hält?? (Tricorder, Phaser...?)

Hmm, ist es von der Folge "In der Falle" wo er mit Sisko in der Röhre herumkriecht?
    Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
    Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

Kommentar

"the assignment"/"Die Erpressung"?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
        "the assignment"/"Die Erpressung"?

@ DergrosseNagus:
        So genau weiß ich gar nicht, was das für ein Instrument ist, das O'Brien da gerade benutzt.
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Na mensch, da bin ich ja baff

welche Folge?
          Angehängte Dateien
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

"Das verlorene Paradies".
            "Und so geht die Freiheit zu Grunde" hätte Padme die Szene wohl kommentiert.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

hihi...korrekt

Kommentar

Dann mal weiter mit was Leichtem:

In welcher Folge zeigt Worf Zähne( nicht im übertragenden Sinne )?
                Angehängte Dateien

Kommentar

Little Green Men?

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                    Little Green Men?
                    Ja, richtig! Worf testet Nogs Zahnspitzer bevor dieser sich in die Vergangenheit aufmacht.

Und weiter gehts...

Kommentar

Uff. Ich brauch neue Bilder!

Aus welcher Folge stammt dieses Pic?
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                        Uff. Ich brauch neue Bilder!

Aus welcher Folge stammt dieses Pic?
                        ok, relativ junges Bild...ich schätze zwischen Season 3 und 4...Kaffee in der Hand....oh man...das trifft auf soviele Episoden zu...gehts nicht klarer? Ich meine, das Bild sollte schon einen Hinweis auf die Episode geben, findest Du nicht? So bleibt nur die Suche bei Trek Core...und das ist zu müßig...

also wie wärs mit einem Tipp...

Kommentar

Oki, damit es nicht zu schwer ist... Das Bild ist ja doch etwas sehr dunkel geraten. (War halt auch nicht so hell in der Szene.)
                          Ich habe es mal etwas aufgehellt. Sieht zwar nicht mehr so natürlich aus, aber man kann mehr vom Hintergrund erkennen.
                          Vielleicht hilft euch das ja weiter.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Naja, der Hintergrund zeigt eine Sternenflottenarchitektur, also entweder die Defiant oder ein anderes Schiff der Sternenflotte.

Kommentar

"Nor the Battle to the Strong"?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Naja, der Hintergrund zeigt eine Sternenflottenarchitektur, also entweder die Defiant oder ein anderes Schiff der Sternenflotte.
                                Defiant ist schonmal gut.
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                "Nor the Battle to the Strong"?
                                Nope.

Kommentar

Lädt...
                                X