Ich tippe mal auf dei Folge "The Muse", wo Lwaxana vor ihrem Ehemann auf die Station flüchtet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigenIch tippe mal auf dei Folge "The Muse", wo Lwaxana vor ihrem Ehemann auf die Station flüchtet.
Lwaxana hat sich in Odos Quartier geschummelt, indem sie behauptet hat, ihr Replikator wäre kaputt. Und ist dann an seiner Seite auf dem Fußboden eingeschlafen. Er deckt sie zu uns sieht auf sie herab.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenBingo!!!
Lwaxana hat sich in Odos Quartier geschummelt, indem sie behauptet hat, ihr Replikator wäre kaputt. Und ist dann an seiner Seite auf dem Fußboden eingeschlafen. Er deckt sie zu uns sieht auf sie herab.
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen"Der hippokratische Eid"Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigenWürde hier "Die Schlacht um Ajilon Prime" sagen...
Allerdings sieht mir das Gesicht im Hintergrund und die allgemein dunkel gehaltene Situation eher nach "Die Belagerung von AR-558" aus... Glaub, die greifen da diese Holo-Jem'Hadar an...
also ich bin mir sicher, dass es "The Siege of AR-558" ist, denn ich habe es gerade geprüft..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenalso was jetzt? Das erste oder das zweite? Wenn Du Dir nicht sicher bist...tja...
also ich bin mir sicher, dass es "The Siege of AR-558" ist, denn ich habe es gerade geprüft...
Ich bin mir auch sicher(ohne es überprüfen zu müssen ). "Die Schlacht um Ajilon Prime" kann es nicht sein, da man auf dem Pic eindeutig neue Uniformen sieht.
Also "Siege of AR-558" ist es.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar