Bilderrätsel - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich tippe mal auf dei Folge "The Muse", wo Lwaxana vor ihrem Ehemann auf die Station flüchtet.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
      Ich tippe mal auf dei Folge "The Muse", wo Lwaxana vor ihrem Ehemann auf die Station flüchtet.
      Bingo!!!
      Lwaxana hat sich in Odos Quartier geschummelt, indem sie behauptet hat, ihr Replikator wäre kaputt. Und ist dann an seiner Seite auf dem Fußboden eingeschlafen. Er deckt sie zu uns sieht auf sie herab.
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
        Bingo!!!
        Lwaxana hat sich in Odos Quartier geschummelt, indem sie behauptet hat, ihr Replikator wäre kaputt. Und ist dann an seiner Seite auf dem Fußboden eingeschlafen. Er deckt sie zu uns sieht auf sie herab.
        Na, dann mache ich mal weiter hiermit:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DS9.JPG
Ansichten: 1
Größe: 35,4 KB
ID: 4187056
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

"Der hippokratische Eid"
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            "Der hippokratische Eid"
            Respekt, das ging schneller, als ich erwartet habe. Du hast natürlich Recht.

Kommentar

Ja, ich mußte auch schon 30 Sekunden überlegen, aber soviele Dschungelplaneten mit Feldlabor gibt es dann doch nicht.

Das nächste Bild:
              Angehängte Dateien

Kommentar

Das könnte aus "Für die Uniform" sein,wo Sisko immer seine schönen Ausraster hatte

Kommentar

"Für die Uniform" ist richtig. Kurze Zeit später war es aus mit dem Maquis: Sie waren von Bens bösem Gesichtsausdruck so eingeschüchtert, dass sie kapituliert haben.

Kommentar

Ok,ich mach mal weiter
                    Aus welcher Episode stammt denn das hier:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,4 KB
ID: 4187332

Kommentar

Das müsste Die Legende von Dal`Ruk sein

Kommentar

Uh!Ich dachte das hält vielleicht ein wenig länger...
                        Naja richtig,kannst weitermachen.

Kommentar

Hier ein neues Bild
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Würde hier "Die Schlacht um Ajilon Prime" sagen...

Allerdings sieht mir das Gesicht im Hintergrund und die allgemein dunkel gehaltene Situation eher nach "Die Belagerung von AR-558" aus... Glaub, die greifen da diese Holo-Jem'Hadar an...

Kommentar

Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigen
                              Würde hier "Die Schlacht um Ajilon Prime" sagen...

Allerdings sieht mir das Gesicht im Hintergrund und die allgemein dunkel gehaltene Situation eher nach "Die Belagerung von AR-558" aus... Glaub, die greifen da diese Holo-Jem'Hadar an...
                              also was jetzt? Das erste oder das zweite? Wenn Du Dir nicht sicher bist...tja...

also ich bin mir sicher, dass es "The Siege of AR-558" ist, denn ich habe es gerade geprüft...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                also was jetzt? Das erste oder das zweite? Wenn Du Dir nicht sicher bist...tja...

also ich bin mir sicher, dass es "The Siege of AR-558" ist, denn ich habe es gerade geprüft...
                                Also wirklich! Man muss sich auch mal entscheiden können.
                                Ich bin mir auch sicher(ohne es überprüfen zu müssen ). "Die Schlacht um Ajilon Prime" kann es nicht sein, da man auf dem Pic eindeutig neue Uniformen sieht.
                                Also "Siege of AR-558" ist es.

Kommentar

Lädt...
                                X